Personenversicherung

Vergleichen Sie Ihre Versicherung

♦mit der Bestpreisgarantie
♦Einfach und schnell mit Vorortservice
♦Dein unabhängiger Versicherungsmakler
♦Bitte lese Dir auch die Datenschutzbestimmungen und die Erstinformation

Bei Fragen zu den Tarifen stehe ich Dir gerne zur Verfügung und berate Dich dann ganz unverbindlich zu den für Dich passenden Tarifen. Nimm  einfach Kontakt zu mir auf.

Die Vergleichsrechner bieten Dir schon einen ersten Überblick zu den Möglichkeiten. Die Beratung kann online, telefonisch oder ganz persönlich bei Dir zu Hause oder bei mir im Büro stattfinden. Du entscheidest, wie Du mich kennen lernen möchtest.

An dieser Stelle möchte ich noch darauf hinweisen, wenn Du hier einen Vertrag über die  Vergleichsrechner abschließt, dass ich dann eine Provision von den Gesellschaften erhalte. Dies ist gängige Praxis und findet bei jedem Vergleichsportal statt.


Diese Vergleichsrechner stehen Ihnen zur Verfügung

Fühlen Sie sich als Patient erster Klasse mit einer privaten Krankenversicherung

Fühlen Sie sich wie ein Privatpatient

Die gesetzliche Krankenversicherung in Deutschland gehört zu einem der leistungsfähigsten Systeme weltweit. Allerdings wurden in den letzten Jahren einige Leistungen reduziert oder ganz abgeschafft. Was Du aber einmal mit einer privaten Krankenzusatzversicherung vertraglich vereinbart hast, gilt ein Leben lang. Diesen Vertragsschutz ist in den meisten Fällen unbezahlbar, folglich dient er Deiner Sicherheit.

Berufsunfähigkeitsversicherung

Die Berufsunfähigkeitsversicherung

Den „Königsweg“ mit einem umfangreichen Versicherungsschutz stellt die Berufsunfähigkeitsversicherung dar. Diese flexible Lösung passt sich immer an die aktuellen Lebensumstände der versicherten Person an. Außerdem leistet die Berufsunfähigkeitsversicherung bereits ab 50% Berufsunfähigkeit. Genau aus diesem Grund ist die Berufsunfähigkeitsabsicherung ein Muss für jeden Arbeitnehmer.

vergleichen

Der Tod kommt und ist nicht umsonst

Sterbegeldversicherung

Schütze Deine Angehörige vor unerwarteten Kosten mit der Sterbegeldversicherung sorge frühzeitig vor. Damit entlastest Du Deine Familie und sicherst Dir selbst einen würdevollen und selbst bestimmten Abschied. Die Sterbegeldversicherung ist oft ohne Gesundheitsprüfung, deshalb ist diese Absicherung für jeden machbar.  Dabei ist es ganz egal ob Du durch einen Unfall stirbst oder auf Grund eines natürlichen Todes ablebst.

Unfälle sind schlimm und wenn es dann noch teuer wird...

Unfälle können sehr folgenreich sein

80% der Unfälle welche täglich geschehen, passieren in der Freizeit und viele davon zu Hause. An diesen Orten bist Du aber durch keine gesetzliche Unfallversicherung geschützt. Gott sei Dank sind die meisten Unfälle davon nicht so schlimm, aber was ist wenn der Unfall doch einmal schlimmer ist? Eine Unfallversicherung, gilt weltweit, 24 Stunden am Tag und kann Dich finanziell entschädigen. Aus diesem Grund entscheiden sich viele für eine private Unfallversicherung, außerdem ist ein guter Schutz günstiger als Du denkst.