unabhängiger Versicherungsmakler

Ein freier Versicherungsmakler ist wie ein Gärtner,
er pflegt die Versicherung seiner Kunden mit der Liebe zum Detail

Ist das mein unabhängiger Versicherungsfuzzi – Versicherungsmakler?

Ob Du hier richtig bist oder nicht, diese Frage kann ich Dir nicht beantworten. Wenn Du aber einen Versicherungsmakler in Pirmasens, Zweibrücken und Umgebung suchst mit Hemd und Krawatte, dann bist Du auf jeden Fall verkehrt. Ein Kunde bezeichnete mich mal als einen “verlässlichen Partner” und “positiv – Bekloppten” Versicherungsfuzzi. Ich nehme das mal als Kompliment. Weil ich den Ausdruck so cool finde, habe ich beschlossen mich auch Versicherungsfuzzi zu nennen.

Du passt zu mir, wenn Du eine individuelle Beratung vorziehst gegenüber einem online Vergleichsportal und wenn Dir die passende Versicherung wichtiger ist als 2 € im Jahr zu sparen. Außerdem sollte Dir die manchmal “hässliche” Wahrheit lieber sein als ein wenig Honig um den Mund geschmiert zu bekommen.  Meine Beratungen finden auch online statt, dies gibt mir die Möglichkeit Dich auch als Kunde aufzunehmen wenn Du nicht in meiner Nähe wohnst.

Warum sollte ich Dein freier Versicherungsmakler werden?

Nun dafür gibt es verschiedene Gründe. Viele Kunden schätzen die große Auswahl und oder besseren Leistungen für Ihre Versicherungen. Andere sind begeistert, da sie endlich verstehen wozu sie welche Police brauchen und welche nicht. Wieder andere fühlen sich endlich gut betreut. Finde heraus, warum es gut ist das ich Dein Versicherungsmakler bin.

Auf eins lege ich als unabhängiger Versicherungsmakler ganz besonderen Wert: NATÜRLICH auf Unabhängigkeit. Denn nur diese gibt mir die Möglichkeit Dir aus der Vielzahl von Versicherungen genau die Versicherung heraus zu suchen welche genau zu Dir passt.

Für Deine Sicherheit, Dein Geld und Deine Zukunft finde ich gemeinsam mit Dir die optimalen Absicherungen.  Auch oder besonders im Schadensfall bin ich Dein Ansprechpartner!

Wenn Du jetzt der Meinung sind: “Der Versicherungsfuzzi und ich passen glaube ich gut zusammen”,

dann nimm Kontakt zu mir auf und buche gleich einen Termin mit mir oder schreibe mir eine Nachricht